Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:20171019 Kompetenz Asyl Zuwanderung Qualifikation Abstieg.jpg

Aus WikiMANNia Commons

Originaldatei(1.053 × 744 Pixel, Dateigröße: 465 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Author
Götz Wiedenroth
Thema
Eine anstrengende Berufsausbildung? Oder bequem den Paß verlieren und "Asyl" sagen?
Text
"Ich habe einen Beruf und kann für mich selber sorgen!" - "Ich kann meinen Pass verlieren, Asyl sagen und die Berufstätigen für mich sorgen lassen!"
Bildunterschrift
Erwerbsanforderungen im Wandel
Date
Wiedenroths Vorbörse vom 19. Oktober 2017
URL
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari171019_Arbeitsleben_Erwerb_Ausbildung_Beruf_Asyl_Fluechtling_Transfer_Anspruch_Kopfpraemie_Sozialstaat.html
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201710/20171019_Kompetenz_Asyl_Zuwanderung_Qualifikation_Abstieg.jpg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell02:58, 18. Nov. 2017Vorschaubild der Version vom 02:58, 18. Nov. 20171.053 × 744 (465 KB)Autor (Diskussion | Beiträge)http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari171019_Arbeitsleben_Erwerb_Ausbildung_Beruf_Asyl_Fluechtling_Transfer_Anspruch_Kopfpraemie_Sozialstaat.html http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201710/20171019_Kompetenz_Asyl_Zuwanderung_Qualifikat...

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten