Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:Deutschland verdient abgezogen zu werden - Wir wollen nicht willkommen sein wir leben in unserer eigenen Welt und machen unser eigenes Ding.mp4

From WikiMANNia Commons

Deutsch: Deutschland hat es verdient, abgezogen zu werden. - Wir wollen nicht willkommen sein, wir leben in unserer eigenen Welt und machen unser eigenes Ding.
English: Germany has had it with being plundered, with being ripped off. - We don't want to be welcome, we live in our own world and do our own thing.
Español: Alemania está harta de que la saqueen, de que la estafen. - No queremos ser bienvenidos, vivimos en nuestro propio mundo y hacemos nuestras cosas.
Size
0:47 min.
URL
https://www.twitter.com/Eddie_1412/status/1671285675272941570
Twitter-Kommentare
"Er hat Unrecht. In Spanien passiert das auch. Da wird aber noch hart gegen Straftäter vorgegangen, noch."
"Mit solchen Äußerungen verstehe ich Deutsch-Türken, Deutsch-Araber, selbst Deutsch-Serben. Sie (sind hier geboren, sitzen zwischen zwei Stühlen, sind "Passdeutsche") hassen dieses winselnde, sich-nicht-identifizierende, selbst-abschaffende, selbsthassende Etwas, zu dem sie auf Papier gehören."
"Recht hat er. Man kam als Staat einer Verbrecherbande das grüne Gewölbe nicht durchgehen lassen. Das war ein Angriff auf die Würde, Ehre und Grundlage unserer Existenz als Land. Die Israelis, die USA, GB u.v.a. haben die Möglichkeit bestimmte Staatsfeinde auszuschalten."
"Ich denke, er provoziert/trollt, trifft aber dabei auch den Nerv. Für mich sieht es aus, als wäre das seine Intention. In dem Fall wäre das nicht frech, sondern ein Reality Check."
"Er sagt: Ihr seid ein Clownsland, und damit hat er Recht."
Danisch-Kommentar
"Echt oder Fake?
Gut oder schlecht?
Ist es eine Unverschämtheit, oder im Gegenteil gut und wohlwollend, dass es uns einer mal ehrlich sagt?
Ist es verwerflich oder ein wohlwollender Hinweis?
Ist es eine Einzelmeinung oder Meinung einer größeren Gruppe?
Was ist davon zu halten?
Wie wäre darauf zu reagieren?
Ist überhaupt noch zu reagieren oder ist es dazu zu spät?
Und wofür wäre sich zu schämen?
Was ist Schamgefühl?
Ich komme zurück auf meine Hirntheorie, wonach es Moral und soziales Wohlfühlen, schlechtes Gewissen, Scham nicht als absoluten Wert gibt, sondern das die Art uns Weise ist, wie die unbewussten Teile des Gehirns über Belohnung und Bestrafung, über Dopamin, Serotonin, Noradrenalin und so weiter dazu bringen, sich gemäß einem evolutionär entwickelten und genetisch vererbten Sozialverhalten, der Rudelmechanik, zu verhalten.
Liegt also in der Frage „schämt Ihr Euch nicht“ der Vorwurf, sich nicht nach dem importierten Sozialverhalten zu richten, weil Scham nichts anderes ist als das Kontrollregulativ zur Einhaltung sowohl genetisch bedingten, als auch erlernten Sozialverhaltens?
Anders gefragt: Verachten sie die Deutschen gerade dafür, dass sie links sind, weil gerade das Linkstum ein inkompatibles Sozialverhalten ist?
Wenn ja, dann wird das jetzt sehr schnell sehr lustig."
"Schämt Ihr Euch nicht?", Ansichten eines Informatikers am 21. Juni 2023

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeDimensionsUserComment
current17:24, 21 June 2023 (876 KB)Werner (talk | contribs)https://www.twitter.com/Eddie_1412/status/1671285675272941570

There are no pages that use this file.