Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:Free Woman of Gor - Singer.jpg

From WikiMANNia Commons

Original file(1,150 × 1,451 pixels, file size: 828 KB, MIME type: image/jpeg)

Deutsch: Eine Frau aus der Kaste der Sänger, die Kastenfarben sind hellblau und rot.
Die freien Frauen dieser Kaste dürften so ziemlich die einzigen freien Frauen sein, die sich etwas freizügiger und lockerer in ihrem Auftreten geben können, denn in ganz Gor werden Mitglieder der Kaste der Sänger prinzipiell nicht versklavt. Auf ganz Gor herrscht der Glaube, dass ein Musiker oder Sänger frei sein muss, um seine Lieder vortragen zu können. Daher sagen die Goreaner auch "Kein Musiker kann ein Fremder sein", wobei man wissen muss, dass das Wort "Fremder" allgemein üblich auch für "Feind" steht. Die Kaste ist sehr beliebt bei den Menschen, denn sie sind die einzigen, die die Texte aller Lieder und die Melodien dazu im Kopf haben. Denn in allgemeinen werden Lieder und Melodien nicht aufgeschrieben, sondern nur in der Kaste der Sänger und Musiker weitergegeben.
Author
Greta Heron
Source
http://www.greta-heron.de/archives/63
http://www.greta-heron.de/wp-content/uploads/2012/04/1_Singers.jpg

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeThumbnailDimensionsUserComment
current18:30, 16 April 2019Thumbnail for version as of 18:30, 16 April 20191,150 × 1,451 (828 KB)Autor (talk | contribs)http://www.greta-heron.de/archives/63 http://www.greta-heron.de/wp-content/uploads/2012/04/1_Singers.jpg

There are no pages that use this file.