Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:Hans-Georg Maassen ueber Seenotretter vom Team Umvolkung.mp4

From WikiMANNia Commons

Hans-Georg_Maassen_ueber_Seenotretter_vom_Team_Umvolkung.mp4(file size: 1.14 MB, MIME type: video/mp4)

Deutsch: Hans-Georg Maaßen war zu Gast bei "Schuler! Fragen, was ist".
Deutsch: Ich habe Herrn Steier kritisiert. Herr Steier ist nicht irgendjemand. Er ist der Gründer und Leiter von "Mission Lifeline", einer so genannten Seenotretter­organisation, die finanziert wird von vielen privaten aber auch vielen großen Spendern und die offensichtlich nicht mehr dem Ziel dient, Menschen, die in Not sind, zu helfen. Wissen Sie, Herr Schuler, in der Vergangenheit war es so, dass man uns Deutschen immer gesagt hat, wir müssen den Flüchtlingen helfen. Sie sind in Not. Denkt humanitär.
Er macht es jetzt ganz offen: Es geht gar nicht um Flüchtlinge. Es geht nicht darum, dass wir diesen Menschen helfen. Es geht darum, dass wir in 50 bis 100 Jahren keine Deutschen mehr hier haben wollen und das sei "gut so", sagt er. Wir sind die "Weißbrote".
Date
February 16, 2023
Size
0:41 min.
Source
Youtube-logo.png "Ich bin nicht rechtsradikal, ich bin normal" - Hans-Georg Maaßen über den Streit mit der CDU - Schuler! Fragen, was ist (2023-02-16) (Size: 35:12 min. (9:54-10:35 min.))
URL
https://www.twitter.com/logic_commander/status/1629738035712540675
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1629607585115516929/pu/vid/640x360/hjBnSt_-P4yJXImN.mp4?tag=12

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeDimensionsUserComment
current22:13, 26 February 2023 (1.14 MB)Werner (talk | contribs)https://www.twitter.com/logic_commander/status/1629738035712540675 https://video.twimg.com/ext_tw_video/1629607585115516929/pu/vid/640x360/hjBnSt_-P4yJXImN.mp4?tag=12

There are no pages that use this file.