Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:Markus Lanz - Deutschland Einwanderungsland.mp4

From WikiMANNia Commons

Markus_Lanz_-_Deutschland_Einwanderungsland.mp4(file size: 4.16 MB, MIME type: video/mp4)

Deutsch: Aber nicht vergessen: Der Bevölkerungsaustausch ist eine rechtsextreme Verschwörungstheorie.
Deutsch: Phase 1:
Es geschieht nicht und ist nur eine Verschwörungstheorie von (wähle herabwürdigenden Begriff).

Phase 2:

Es passiert ein bisschen, aber nur als Ansammlung von Einzelfällen, es ist kompliziert.

Phase 3:

Hier ein Artikel, warum es gut wäre, wenn es passieren würde!

Phase 4:

Es passiert, es ist unsere moralische Verpflichtung, auch wenn es schwierig ist. Wir schaffen das!
Size
3:09 min.
URL
https://www.twitter.com/Jochen_d_Rochen/status/1740021001273176147

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeDimensionsUserComment
current14:27, 28 December 2023 (4.16 MB)Werner (talk | contribs)https://www.twitter.com/Jochen_d_Rochen/status/1740021001273176147

There are no pages that use this file.