Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:Reem Alabali-Radovan - Rechtsextremismus ist die groesste Gefahr fuer unsere Demokratie und Deutschland ist ein Einwanderungsland.mp4

From WikiMANNia Commons

Deutsch: Rechtsextremismus ist die größte Gefahr für unsere Demokratie. Ich stehe für Zusammenhalt. Mit meiner Politik stelle ich mich klar gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus, Rassismus und Hatespeech. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Gemeinsam mit Bundeskanzler Olaf Scholz werden wir die Bedingungen für Einwanderung und Integration verbessern. Mein Name ist Reem Alabali-Radovan[wp] und ich bin die neue Staatsministerin für Integration im Bundeskanzleramt.
Size
0:27 min.
URL
https://www.twitter.com/IntegrationBund/status/1471498295037988875
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1471497745064075267/pu/vid/540x540/2K04vB6IdEXSUyhV.mp4

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeDimensionsUserComment
current07:18, 20 December 2021 (960 KB)Werner (talk | contribs)https://www.twitter.com/IntegrationBund/status/1471498295037988875 https://video.twimg.com/ext_tw_video/1471497745064075267/pu/vid/540x540/2K04vB6IdEXSUyhV.mp4

There are no pages that use this file.