Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:Tim Schnitger - Eine Nation im Untergang.mp4

From WikiMANNia Commons

Tim_Schnitger_-_Eine_Nation_im_Untergang.mp4(file size: 10.54 MB, MIME type: video/mp4)

Deutsch: Tim Schnitger: "Wir sind eine Nation im Untergang"
Author
Tim Schnitger[wp]
Date
April 30, 2023
Size
2:51 min.
URL
https://media.gettr.com/group6/getter/2023/04/30/06/aca7ab03-5343-82db-1e56-7f8b280de209/out.mp4
See also
In einem Video behauptet ein CDU-Mitglied aus Thüringen, dass Deutschland "von einem Imperium besetzt" sei. Nun beschäftigt sich der Verfassungsschutz mit der Aufnahme.
Der Verfassungsschutz in Thüringen beschäftigt sich aktuell mit dem Demonstrationsaufruf eines CDU-Mitgliedes. Das berichtete die Tageszeitung "Die Welt". Demnach wirbt der junge Mann in einem Video für einen Protest im thüringischen Eisenach - für die "Nation". Nach Angaben der Zeitung verbreitet sich das Video schnell und wird unter anderen von Neonazis auf Telegram geteilt.
In dem fünfminütigen Clip auf Youtube behauptet der 25-jährige Tim Schnitger etwa, dass Deutschland "von einem Imperium besetzt und mit Militärbasen übersät" sei. Das Video wurde vor knapp zwei Wochen hochgeladen und offenbar auf eigene Faust produziert.
Deutschland "besetzt": Verfassungsschutz beschäftigt sich mit CDU-Mitglied, RedaktionsNetzwerk Deutschland am 23. September 2022

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeDimensionsUserComment
current17:23, 4 May 2023 (10.54 MB)Werner (talk | contribs)https://media.gettr.com/group6/getter/2023/04/30/06/aca7ab03-5343-82db-1e56-7f8b280de209/out.mp4

There are no pages that use this file.