Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:Broschuere Delegationsreise Sachsen.pdf

Aus WikiMANNia Commons

Broschuere_Delegationsreise_Sachsen.pdf(Dateigröße: 2,15 MB, MIME-Typ: application/pdf)

Deutsch: MeckPomm, Sachsen und Sachsen-Anhalt haben eine Wirtschaftsdelegationsreise in den Iran vor (oder schon gemacht, wird nicht so ganz klar). Dazu haben sie extra eine zweisprachige Broschüre über die Delegationsteilnehmer erstellt. Ein netter Zug, damit die Besuchten auch wissen, mit wem sie es da zu tun haben. Ist auch ein bisschen doof, weil nicht drin steht (zumindest habe ich es nicht gesehen), wann und wohin sie eigentlich reisen. Erkennt man nur über die Flagge auf dem Titelblatt, einige der angegebenen Zuständigkeiten und den URL. Es geht um den Iran. Guckt Euch mal die Portraits der Delegationsteilnehmer an. Bei uns hier sollen wir immer die Kleidervorschriften der Gäste berücksichtigen, aber dort gelten dann plötzlich die des Landes.
http://www.danisch.de/blog/2016/06/07/schwerer-fall-politischer-arschkriecherei/
URL
http://iran.ahk.de/fileadmin/ahk_iran/Event/Delegation/Broschuere_Delegationsreise_Sachsen.pdf

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:57, 7. Jun. 2016 (2,15 MB)Autor (Diskussion | Beiträge)http://iran.ahk.de/fileadmin/ahk_iran/Event/Delegation/Broschuere_Delegationsreise_Sachsen.pdf

Keine Seiten verwenden diese Datei.