Medien-Datenbank des WikiMANNia-Projekts
Media database of WikiMANNia project – Base de datos multimedia del proyecto WikiMANNia – Database multimediale del progetto WikiMANNia
Die Dokumente und Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. – The documents and images may be copyrighted. – Los documentos e imágenes pueden ser propiedad. – I documenti e le immagini possono essere protetti da copyright.

File:Kanzlei Ruemmele-Breinbauer - Natalie Grabher.jpg

From WikiMANNia Commons

Kanzlei_Ruemmele-Breinbauer_-_Natalie_Grabher.jpg(220 × 220 pixels, file size: 6 KB, MIME type: image/jpeg)

Deutsch: Offenbar hat die Rechts­anwalts­gehilfin Natalie Grabher in der Kanzlei Rümmele und Breinbauer aufgehört. Aber anstatt diesen Sachverhalt sachlich-neutral der WikiMANNia-Redaktion mitzuteilen, führt sie sich via E-Mail kindlich-zickig "mit dem Fuß aufstampfend" auf und faselt feministisch-fordernd irgendwas von "rechtswidrig", was angeblich die WikiMANNia-Redaktion sein soll. Die traurige Tatsache ist allerdings, dass sie nicht normal kommunizieren kann, was möglicherweise an einer Überdosis Feminismus liegt. Und nun wendet sich die unfähige Rechts­anwalts­gehilfin hilfesuchend an ihren neuen Arbeitgeber, den Geschäftsführer der Kanzlei Tusch-Flatz-Dejaco Anwaltspartnerschaft, der nun pflichtschuldig die Rolle des weißen Ritters übernimmt und wilde Drohungen gegen die WikiMANNia-Redaktion ausstößt. Er wolle die WikiMANNia "vom Netz nehmen" lassen. Ein Geschäftsführer, der sich nicht um seine wichtigen Mandaten kümmert, sondern um einfache Alltagsprobleme seiner Assistentin, die unfähig ist, einfache Sachverhalte zu kommunizieren und selbst zu lösen.
Occupation
Rechtsanwaltsgehilfin
bis September 2017 Kanzlei Rümmele und Breinbauer
seit Oktober 2017 Kanzlei Tusch-Flatz-Dejaco Anwalts-GmbH
URL
http://www.ruemmele-breinbauer.at
http://www.ruemmele-breinbauer.at/wp-content/uploads/2015/07/Grabher_Natalie_02_web-220x220.jpg

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeThumbnailDimensionsUserComment
current15:10, 30 November 2017Thumbnail for version as of 15:10, 30 November 2017220 × 220 (6 KB)WikiSysop (talk | contribs)

Metadata